FÜR TEILNEHMER

header_tile06_627x225

Sie wurden von uns angerufen oder haben eine Email von uns erhalten? Sie möchten gerne wissen, was Sie nun erwartet und wie es weiter geht? Wir klären Sie gerne auf:

Für und mit renommierten Marktforschungsinstituten wie z.B. TNS Infratest, Kantar, Psyma, GIM, Ipsos, TEST, ValueAble, CARGO Projects und anderen richten wir bundes- und europaweit Automobilstudien aus. Bei diesen Studien haben unsere Testpersonen die Möglichkeit, Fahrzeuge oder Fahrzeugbereiche ihrer Klasse zu bewerten. Unsere Auftraggeber sind Automobilhersteller unterschiedlicher Marken und Nationalitäten. Ziel unserer Marktforschungsstudien ist es, durch repräsentative Umfragen die Wünsche und Interessen der Verbraucher zu verstehen und die Produkte somit zielgerichteter an die Bedürfnisse der Konsumenten anzupassen.

Als Hauptnutzer eines bestimmten Fahrzeugtyps sind Sie gefragt, um Fahrzeuge oder Teilbereiche eines Fahrzeugs wie beispielsweise das Infotainmentsystem nach verschiedenen Gesichtspunkten wie Funktionalität und Alltagstauglichkeit, Design, Marktpositionierung und Preisgestaltung zu bewerten. Sie haben durch Ihre Teilnahme an unseren Studien die Möglichkeit, neue Fahrzeugkonzepte kennenzulernen und per Fragebogen Ihre Meinung dazu abzugeben.

Nach einem kurzen Telefonat mit Ihnen, in dem wir ein paar Fragen zu Ihrem aktuellen Fahrzeug stellen und einen verbindlichen Termin mit Ihnen ausmachen, schicken wir Ihnen ungefähr 10 Tage vor dem Termin eine schriftliche Einladung per Email zu. Dort werden alle relevanten Informationen zu der Studie mitgeteilt.

Vor Ort erwartet Sie einer unserer 200 bundesweiten Interviewer, um Sie durch die Befragung zu führen.

Für Ihren zeitlichen Aufwand erhalten Sie im Anschluss an die Befragung ein Dankeschön – entweder in finanzieller Form, als Gutschein oder als Sachleistung. Unsere Telefoninterviewer informieren Sie über Art und Höhe des Dankeschöns selbstverständlich vor Vereinbarung eines Termins.